Endlich durften wir ihn entgegennehmen: den Innovationspreis Häusliche Pflege. Bereits im September letzten Jahres wurden wir von der Fachzeitschrift Häusliche Pflege für unser Angebot Kurzzeitpflege – daheim! mit dieser wichtigen Würdigung ausgezeichnet. Coronabedingt konnte die Überreichung des Preises erst dieses Jahr im Juli stattfinden.

Umso größer war die Vorfreude, als Lukas Sander, Chefredakteur der Fachzeitschrift Häusliche Pflege, uns am vergangenen Donnerstag (15.7.2021) gemeinsam mit zwei Vertretern von opta Data besuchte, um uns persönlich zu gratulieren und uns den Innovationspreis zu überreichen.

Eine tolle Auszeichnung für unser Modell der Kurzzeitpflege, das es pflegenden Angehörigen ermöglicht, sich mit gutem Gewissen für eine kurze Weile aus ihrer Pflicht zu lösen und für die Dauer eines Urlaubs neue Energie zu tanken.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Angebot nicht nur viele Angehörige vorübergehend entlasten können, sondern mit dieser wichtigen Auszeichnung auch in unserer Arbeit bestätigt wurden.

Mehr über unsere Kurzzeitpflege – daheim! erfahren Sie hier.

Hintergrund:

Die Fachzeitschrift Häusliche Pflege beobachtet innovative Konzepte und Managementideen aus der ambulanten Pflege und wählt darunter jedes Jahr einen Gewinner, der mit dem Innovationspreis Häusliche Pflege ausgezeichnet wird.

Stefan Schleicher und Gratulanten bei der Preisübergabe